Wednesday, May 22, 2013

Aethercircus Videos Teil 1 und Teil 2

Jürgen R. Lautner erfreut uns hier mit vielen verschiedenen Eindrücken vom Festival Vielen Dank!

Tuesday, May 7, 2013

Aethercircus 2013: Vielen Dank!

Ein wunderbares, sonniges Aethercircus-Wochenende 2013 ist vorbei … es war ein großartiges Erlebnis!
Während einige von uns noch dabei sind, die Festung Grauerort zu ent-steampunken, möchte ich mich im Namen von Drachenflug und der Aethercircus Crew schon mal bei allen Künstlern, Musikern, Autoren, Darstellern und Händlern bedanken. Ganz besonderen Dank an unsere Techniker für die perfekte Beschallung und Beleuchtung, unsere Catering Crew für die fantastische Versorgung und unsere engagierten Helfer, ohne die so ein Festival nicht möglich wäre.
Vielen Dank auch an die Fotografen, die schon dabei sind, viele, viele sehenwerte Fotos zu posten.
Mehr vom Aethercircus in Kürze an dieser Stelle …^^


Thursday, May 2, 2013

Öffentliche Verkehrsmittel und Shuttleservice

Für alle, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum AETHERCIRCUS kommen wollen, hier die Fahrpläne ab Hamburg Hauptbahnhof:


Linie 2825-AST - Anrufsammeltaxi. Das Taxi muss ca. 45 Minuten vor Abfahrt bestellt werden. Nummer 01801/ 334433. Weitere Infos unter www.ast-stade.de
 

Außerdem besteht natürlich die Möglichkeit, sich vom Bahnhof Stade und von Fort Grauerort aus ein Taxi zu nehmen. Wir werden vom Aethercircus aus einen Shuttleservice anbieten und Infos zu Fahrgemeinschaften aushängen/ansagen. Für Näheres fragt bitte an der Info beim Festival.