Zwei Jahre haben wir diesem Wochenende entgegengefiebert und nun war alles viel zu schnell vorbei. Sonntag Abend bei Sonnenuntergang haben wir den vierten Aethercircus zünftig mit viel Musik beendet.
Vielen, vielen Dank unseren zahlreichen Gästen! (Unsere Kuchen und Kekse haben leider nicht mehr für alle gereicht …) Wir hoffen, ihr hattet eine wunderbare Zeit beim Aethercircus!
Am Sonnabend hat sich keiner von dem recht unfreundlichen Wetter und der auffrischenden Feuchtigkeit die Laune verderben lassen, und Sonntag hat uns das herrliche Frühlingswetter verwöhnt.
Es war wieder ein unvergessliches Erlebnis mit vielen Begegnungen und voller Inspiration.
Die Festung Grauerort ist nun schon wieder völlig steampunkfrei und auch wir kommen so langsam wieder in der anderen Wirklichkeit an.
Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden und unseren unermüdlichen Helfern noch einmal herzlich bedanken.
Neben den sichtbaren Leistungen auf der Bühne und in den Ausstellungen habt ihr geputzt, gekocht, gebacken, den Verkehr geregelt, für Sicherheit gesorgt und nie die Nerven verloren. Ihr habt Getränke ausgeschenkt, Kabel verlegt, Gewichte gestemmt, Sound und Licht gemacht, mit der wackligen Technik und unvorhersehbaren Ereignissen gekämpft und gewonnen.
Danke, danke, danke! Der Aethercircus ist nur durch euch möglich!